Beschwerdemanagement

Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik und Beschwerden sind für uns ein fester Bestandteil der Qualitätssicherung.

Wenn Sie zufrieden sind, dann sagen Sie es weiter.

Sind Sie nicht zufrieden, dann sagen Sie es uns!

  • Sie können sich an alle wenden, die an Ihrer Behandlung und Betreuung beteiligt sind/ waren: Mitarbeitende des Pflegedienstes, Sozialdienst, Seelsorge oder an die Ärztinnen und Ärzte.
  • Sie können sich direkt an die Geschäftsführung Ines Manegold (Tel. 069 6705-301) oder an die Qualitätsmanagementbeauftragte Caroline Walgarth (Tel. 069 6705-684 oder E-Mail) wenden.
  • Sie können uns eine E-Mail zukommen lassen durch Nutzung des Formulars auf dieser Homepage.

Wollen Sie sich an eine, vom Krankenhaus unabhängige, Vertrauensperson wenden, dann kontaktieren Sie unsere Patientenfürsprecherin Frau Beatrix Riesenhuber (Tel. 0172 63 59 852).

Onlineformular

complaint

Ihre persönlichen Angaben – falls Sie eine Antwort von uns wünschen: